Ahoi Wuppertal! Bürger fragen – Piraten antworten

Am 4. Mai veranstaltet die Piratenpartei in Wuppertal ihre allererste Kundgebung ab 14.00 Uhr auf dem Alten Markt in Wuppertal Barmen. Wie bei vielen Dingen, möchten die Piraten auch bei ihrer Kundgebung einen anderen Weg als die politischen Mitbewerber gehen und den Bürger in den Mittelpunkt der Veranstaltung stellen.

Jeder der drei Wuppertaler Direktkandidaten Ralf Glörfeld, Olaf Wegner und Alexander Reintzsch bekommt 30 Minuten Zeit, in denen er die Zuschauer kurz über seine Person und seine politischen Inhalte informieren wird. Unmittelbar nach dem Referat haben die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit Fragen zu stellen, auf die der Kandidat direkt antworten wird. Jeder der Kandidaten wird sich in der Zeit zwischen 14.00 und 19.00 Uhr so dreimal den Fragen der Bürger stellen. Weiterlesen


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

*

Weitere Informationen

Archive