Kreismitgliederversammlung Wuppertal und Solingen

Am Freitag, dem 2. November 2012 findet in Wuppertal Barmen, Alter Markt 28, im Festsaal der Loge unsere gemeinsame Kreismitgliederversammlung statt, zu der alle Piraten aus den Städten Solingen und Wuppertal geladen sind. Die Versammlung ist öffentlich und jeder, der Interesse hat, ist herzlich willkommen.
Bei dieser Versammlung werden die Büropiraten und Pressesprecher der Piratenpartei aus den beiden Kreisen gewählt. Die Büropiraten übernehmen für die Kreise die Aufgaben der Mitgliederverwaltung und der Öffentlichkeitsarbeit an Stelle eines Kreis-Vorstandes.

Die Versammlung beginnt um 19.30 Uhr, die Akkreditierung für die Mitglieder startet eine halbe Stunde vorher.