Piratenfraktion NRW vor Ort in Wuppertal

15.03.2016 in Wuppertal-Barmen, Alter Markt von 10:00 bis 14:30 Uhr

Landtagsabgeordnete der Piratenfraktion bringen Politik zu den Menschen
Interessierte können vor Ort mit Abgeordneten und Mitarbeitern der Piratenfraktion ins Gespräch kommen. Es ist möglich Fragen zu stellen und Kritik loszuwerden oder Anregungen und Ideen einzubringen.
An rund 120 Terminen wird die Piratenfraktion 2016 in den Kommunen in NRW auf zentralen Plätzen vor Ort sein. 
Das Car-Office ist eine konsequente Weiterentwicklung von Open Antrag, unserem Internetportal bei dem bereits heute jeder Interessierte Anträge an die Politik im Landtag NRW einbringen kann. Dies ging bislang ausschließlich digital – von nun an ist dies auch im persönlichen Gespräch möglich.
Info:
Facebook:

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

*

Weitere Informationen

Archive